Enttäuschung

Jaa Marie, also in der Beziehung hab ich ne schlechte Nachricht. Ich hab ja schon erzählt, dass das Haus was wir wollten wo so viel Platz war nun doch schon weg war ( obwohl, wie ich noch mal betonen will, wir es schon lange reserviert hatten, das war der Vermieter, dem kann das halt egal sein.... murks!). Wir haben jetzt ein neues, das allerdings nicht so groß ist, das heißt der Urlaub wird nichts, das tut mir echt leid, nicht nur für euch. Heuulll!!! Naja, aber ich hab mir gedacht, wir haben ja noch den Rest der Ferien, da sind wir ja dann zusammen da... also es gibt ja immer noch schlimmeres, als im Garten zu liegen und zu schwimmen und so...*zutröstenversuch*.

Naja, war also Freitag auf Dianas Party, war ganz lustig, hab mit Andi, Dominik, Patricia und Kaddipan geredet, hab die eine oder andere Bildungslücke gefüllt gekriegt ( Wise Guys) und gelernt, wie man eine Horde Fußballfans dazu bringt zu singen, auch wenn weit und breit kein Fußball in der Nähe ist und davor Jennifer Lopez lief... Wir sind aber nicht soo lange geblieben, weil ich einfach müüüüde war und mir war sooo kalt.

Heute ist Dominik dann mal wieder zu mir gekommen, wir haben zum Abendessen Hänchen bekommen, das war leeecker fand ich. Davor hab ich endlich gelernt wie man Herr der Ringe spielt ( man versucht, so viele von der anderen Seite abzumurksen und dabei seine eigenen Stützpunkte aufzustellen, macht aber wirklich Spaß, werd auch gleich noch ein bisschen weiterspielen). Also bis denne, war jetzt nicht soo ein langer Eintrag, gute Besserung an Marie, hoffe es geht die bald wieder besser mit deinem Ohr, versuch es doch mal mit Wasser  ( nur ein kleiner Scherz am Rande, du weißt wie ichs meine).

6.1.07 22:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ruby (7.1.07 12:25)
najö, dann doch rucksacktour nach holland^^
bis zu den ferien ist ja noch hin und vielleicht finden wir ja noch was, mal sehn.....
und mein ohr ist endlich wieder gut, oh mann du weißt ja nicht wie toll es ist wieder hören zu können!


sabrina / Website (7.1.07 22:33)
hehe ich kann dich verstehen XD
aber rucksacktour klingt toll und dann wirds vll jeden tag in anderer strand, an dem marie denn sonnenaufgang verschläft ;D
wollt dir auch noh ne shcöne woche wünschn, bin ab morgen weg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de