Hallööchen ihr Leute, wie gehts denn so? AAlso, mit Sabrinas Hilfe ( eigentlich schon mehr als Hilfe) hab ich jetzt noch mal nen blog gemacht, weil der alte ja etwas sehr verkümmert und verlassen war. Das lag aber daran, dass ich da ne weile nicht mehr drangekommen bin, weil was mit dem Internet war und dann hab ich irgendwie vergessen, dass ich noch einen hab...

Naja, jetzt hab ich ja pünktlich für 2007 nen neuen. Ist doch passend oder? Also , dann schreibt mir mal schön was, ich versuch auch dieses Mal immer schön brav zu sein. Erzählt mir mal ein bisschen was über euer Silvester. Meins war dieses Mal echt toll, einfach superentspannt und alles. War beim Dominik und wir haben Käsefondue gegessen und mousse au chokolate und Hütchen ( also Chips) und keiner hat sich betrunken und ich hatte auch ausnahmsweise mal gar kein bisschen die Verantwortung, das ist das erste mal seit langem an Silvester. ne tolle Abwechslung!!!

Morgen wirs auch erst mal lustig, morgens und nachmittags mit Dominik in den Zoo, wahrscheinlich vor allem Affis gucken, abends dann zu Sabs, mit Camilla, Marie und Patricia kochen, spielen und DVDs schaun. Juhuuu, tolle, aber volle Ferien.

Felix ist mich heute besuchen gekommen, das war schön, haben geredet und so, ist schon so lange her dass wir das mal so gemacht haben, über dies und das. Hab dabei von dem Kuchen der auf dem Tisch stand genascht und konnte dann nicht mehr zu Abend essen... das war doof.

Hab wieder mal versucht zu malen, hatte aber leider nur noch vier verschiedene Farben und mit Blau, Grün, Braun und Schwarz lässt sich nicht soo viel machen. Naja, muss halt neue kaufen und auch einen richtigen block, hatte nur noch meinen Aquarellblock und der ist dafür eigentlich zu schade. Mööps, wird sich alles finden.

Also, bis denne, ich schreib so bald wie möglich wieder, versprochen ( besonders Marie und Sabs!!!)

1.1.07 20:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabrina / Website (1.1.07 20:16)
hach ja ich bin gut, nicht?
mein silvester war nicht so toll.. war ja krank und musste deswegen zuhause bleiben..
freu mich auch auf morgen. wird schön
hab dich lieb und immer schön bloggen =)


camilla (2.1.07 18:03)
düdelidü lottchen!
hach was eine ehre, ich schreib was auf deinen blog, mach das ja schon ewig bei den anderen nich mehr, nich wahr sabs und marie ?? =P
la la laa mein silvester war ganz lustig, aber manchma auch ganz schön nervig.. sabs wirds dir bestimmt gern erzählen, sie weiß alles ganz ausführlich dank mir..
soo und nun schreib weiterhin hier rein, damit hiers nich ööde wird, nich?
hab dich lieb
kamulli


rubyrubyy (6.1.07 16:41)
haha du schreibst selbst kamulli, gibs doch zu, du stehst drauf^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de